Hey everybody,

I'm the independent fashion girl. Ihr fragt Euch bestimmt alle: "Warum noch ein Modeblog?! Haben wir nicht langsam genug davon?" Ich möchte Euch kurz meine Beweggründe und die Intention dieses Blogs erklären. Dieser Blog handelt nicht von mir, sondern von dem, was uns alle verbindet, Mode (fashion). Dieser Blog soll als Interaktionsplattform für neue Trends und für unsere Lieblingsmode dienen sowie zu einem offenen Meinungsaustausch anregen.
In diesem Blog wird nicht mein Leben und mein Style thematisiert. Es werden auch nicht Mode- oder Beautyartikel positiv dargestellt, von denen mir eine Probe angeboten wurde. Ich agiere unabhängig (independent) und freue mich auf Eure Mails, Kommentare, Tipps und Tricks. Das war es nun für's Erste von mir. Let the fashionblog begin!

xoxo

the independent fashion girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen